KONTAKT

Silke May

Kunsttherapeutin DGKT
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bildende Künstlerin

Praxis für Achtsamkeit
Kunst und Therapie
Alexanderstraße 16
53111 Bonn

E-Mail: info@silke-may.de
Tel: 0 228 / 242 26 70
silke-may.de
mbsr-silke-may.de

 

Aktuelle Informationen zu COVID-19

Die Praxis ist wieder geöffnet.

MBCT dient als therapeutisches Programm der Depressionsprophylaxe und findet statt. Die Kurse finden als Kleingruppen und unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften statt. Gemeinsam mit dem Arp Museum wird über ein Online Formate nachgedacht. MBSR und MBCT kann auch in Form von Einzelangeboten stattfinden. Einzelgespräche können bei Bedarf telefonisch stattfinden, ebenso Vor- und Nachgespräche. Weitere Online Formate sind vorerst für meine TeilnehmerInnen vorbehlaten, die noch in einem Kurs oder in der Vertiefungsgruppe sind.
Termine für Vorgespräche können telefonisch stattfinden. 

Neu ist ein Onlinekurs am Benediktushof: Vom Umgang mit schwierigen Gefühlen in Zeiten von Corona vom 10. bis 12. Mai 2020.

Bleiben Sie gesund!

Informationen zu MBSR, MBCT , MBArt und weiteren Achtsamkeitskursen, die ich anbiete, finden Sie unter  www.mbsr-silke-may.de.